Naschen usw.

Mahlzeit ihr Lieben.

 Mir ist aufgefallen, das ich in letzter Zeit viel zu viel wieder Süßes esse. Dadurch vernachlässige ich auch das trinken, bekomme unreine Haut usw. Also werde ich meinen Zuckerkonsum wieder reduzieren.
Ich will es durch Nahrungsmittel ersetzen, die gesund sind, aber super für zwischendurch sind. Wie z.B. Joghurts, Obst und Gemüse. Mein Freund möchte auch gerne seinen Zuckerkonsum reduzieren.
Bin mal gespannt, wie das klappt. Bei mir hatte das immer gut geklappt.

Also trinke ich zunächst immer erstmal was, bevor ich was esse. Habe ich dann noch Hunger, mache ich mir ein Brot, eine Schüssel Müsli, esse Obst, schneide Gemüse klein und mache mir ein Dip dabei, 1 Joghurt usw. anstatt süßes zu nehmen.

Ich achte darauf regelmäßig und ausreichend zu essen um weniger Hunger zu haben.
Das hat mir zumindest in der Vergangenheit gut geholfen und ich finde auch das man sich dadurch auch fitter fühlt.
Zurzeit plage ich mich auch wieder mit eiskalten Füßen und Händen ab. War ja klar bei dem Wetter…
Ich halte mich jetzt erstmal mit Tee und warm anziehen über Wasser.
Habt einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.