Selbsthilfeforum

Zurzeit bin ich dabei, dass ich Werbung für das zukünftige Selbsthilfeforum mache. Dann hab ich ein Logo gemalt, welches jetzt noch in PC-Format umgeformt werden muss.
Auch hat sich die erste gemeldet, weil sie vermutet, das ihr Freund MKPS hat. Ich hoffe wir konnten ihr helfen bislang.
Ich habe in der Pflegekräftegruppe bei Facebook einen Post geschrieben über unsere Arbeit, was hinter der Diagnose steckt usw. Das kam sehr gut, bei den Leuten an. Ich hatte viele „Gefällt mir“ und einige Kommentare.
Somit wartet noch viel Arbeit auf mich. Aber ich freu mich schon jetzt über die Aufmerksamkeit und die Anteilnahme.
Demnächst hab ich noch vor im Klinikum und anderen Krankenkassen anzurufen und denen zu sagen, das wir vor haben ein Selbsthilfeforum aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.