Selbsthilfeforum Part 2

Hallo meine Lieben Leser,

zurzeit bin ich bei meiner Freundin aus Frankfurt. Wir haben uns mit dem Besitzer der Homepage www.mitral.de getroffen und konnten so viele Erfahrungen und Erlebnisse dabei austauschen. Ich finde seine Sichtweisen und Ideen sehr gut, so das ich weiterhin meinen Blog schreibe. Aber ich möchte da eine Linie hineinbringen, nur weiß ich noch nicht so ganz wie diese aussehen soll.
Im Forum hab ich mir gedacht, das es verschiedene Standardpunkte gibt wie Vorstellung, Off Topic etc. aber auch Lebensweise, Arbeit, Ernährung usw.

Morgen bespreche ich alles weitere. Die Homepage können wir nicht übernehmen, also werde ich das Projekt mit einer neuen Homepage weitermachen und ein Forum dahintersetzen. Wir konnten aber dem Besitzer von www.mitral.de ein Anstoß geben, die Homepage wieder zu aktualisieren.

Auch werde ich mir nochmal Unterstützung bei der Bekos holen um mein Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Dazu werde ich mir überlegen, wie das aussehen soll. Die Bekos hatte mir schon gesagt, das wir Unterstützung von deren Administrator bekommen können und das hilft mir schon unheimlich.

Ich bin sehr froh, hier in Frankfurt zu sein und soviele Infos und Erkenntnisse zu bekommen, die ich sonst nicht hatte.

Wenn ihr natürlich Ideen habt, dann könnt ihr mir die gerne schreiben. Ein Chat allerdings werde ich zurzeit nicht in Angriff nehmen, da ich nicht die Zeit habe und mir die Homepage und das Forum zurzeit wichtiger ist. Natürlich dürft ihr euch auch bei mir melden, falls ihr Fragen, Anregungen etc. habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.